facebook instagram

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsfeier 2013 (21. 12. 2013)

Impressionen von der Fußballer-Weihnachtsfeier im Gasthof Mehna am Samstag, den 21.12.13.

 

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurde den Lumpziger Kickern ein Scheck aus Lottomitteln, vom Staatssekretär im Thüringer Ministerium für Soziales, Familie und Gesundheit, Dr. Hartmut Schubert (SPD), überreicht. Außerdem wurden die Sportfreunde Wolfram Hofmann und Hans-Jörg Winter mit den Ehrennadeln des Thüringer Fußball-Verbandes ausgezeichnet.

 

Anschließend heizte die Altenburger Tanzgruppe "Rock´n´Roll Road Runners" die Stimmung an.

 

Die Weihnachtsfestspiele, bestehend aus 3 Vorrundenspielen zwischen der 1., 2. und Alt-Herren Mannschaft sowie einem Finale, entschieden dieses Jahr die Schützlinge von Falk Hofmann.

 

Henning Gentsch bewies beim Preistippen den besten "Riecher" und konnte sich über einen Präsentkorb freuen.

 

Ein Dank gilt auch an die DJane Franziska Brendel aus Altenburg, die mit ihrer Musik und einem unterhaltenden Programm für einen abwechslungsreichen Abend sorgte.

 

Für die Bewirtung und ein köstliches Buffetessen sorgte der Partyservice Döring mit seinem Team.

 

Wie bereits in den vergangenen Jahren verlebten die Osterländer eine rundum gelungene Weihnachtsfeier.

 

Vielen Dank an alle Helfer.

[ Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen ]





Tabellen Männer

SVL 1.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

SV Osterland Lumpzig auf FuPa

 

SVL 2.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

SV Osterland Lumpzig II auf FuPa

 

SVL E-Junioren

... lade FuPa Widget ...

SV Osterland Lumpzig auf FuPa

Nur der SVL!!!

...aus Leidenschaft...

 

Schaut mal rein und lernt uns kennen.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Sponsoren

Sponsoren 13-02-2020