facebook instagram

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

DFB-Mobil gastiert im Mai 2015 in Lumpzig (02. 06. 2015)

Am Donnerstag, den 28.05. weilte das DFB-Trainingsmobil mit dem Trainerkollektiv um Walter Werner zum wiederholten Mal für einen Trainingslehrgang auf dem Sportplatz Lumpzig.

Die 90-minütige Trainingseinheit beinhaltete das Thema „Passspiel“ und war ausschließlich für die D-Junioren-Trainingsgruppe von Übungsleiter Uwe Pitschel organisiert worden. In überwiegend spielerischer Form wurde den 16 anwesenden Nachwuchsfußballern wertvolle Hinweise zur Passtechnik und Spielübersicht vom TFV-Trainerteam vermittelt.

[ Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerien anzeigen ]





Tabellen Männer

SVL 1.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

SV Osterland Lumpzig auf FuPa

 

SVL 2.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

SV Osterland Lumpzig II auf FuPa

 

SVL E-Junioren

... lade FuPa Widget ...

SV Osterland Lumpzig auf FuPa

Nur der SVL!!!

...aus Leidenschaft...

 

Schaut mal rein und lernt uns kennen.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Sponsoren

Sponsoren 13-02-2020