facebook instagram

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ehrung als Staffelsieger/Abschlussfeier (15. 06. 2013)

Am 30. Spieltag war es soweit. Die Schützlinge von Coach Wolfram Hofmann wurden vor der Partie gegen den SSV Großenstein als Staffelsieger geehrt. Die letzte Begegnung entschied man anschließend mit 2:1 für sich.


Bei der Abschlussfeier auf dem Lumpziger Sportplatz erhielten unter anderem die bisherigen Trainer Wolfram Hofmann und Sami Winter ein Dankeschön für die geleistete Tätigkeit. Sie werden künftig nicht mehr in dieser Funktion tätig sein. Das Traineramt begleiten ab der Saison 2013/2014 Falk Hofmann und Christian Köhler.

 

In den fußballerischen "Vorruhestand" wurden außerdem die Sportfreunde Karsten Köhler und der "Lange" Heiko Glatter entlassen. Die beiden werden aus familiären Gründen zukünftig etwas kürzer treten und die Lumpziger Jungs sozusagen, im "Standby-Modus", weiter unterstützen.  

[ Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen ]





Tabellen Männer

SVL 1.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

 

SVL 2.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Tabellen Nachwuchs

SVL C-Junioren

... lade FuPa Widget ...
Sponsoren

Sponsoren 13-02-2020