facebook instagram

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

DFB-Mobil gastiert im Mai 2015 in Lumpzig (02. 06. 2015)

Am Donnerstag, den 28.05. weilte das DFB-Trainingsmobil mit dem Trainerkollektiv um Walter Werner zum wiederholten Mal für einen Trainingslehrgang auf dem Sportplatz Lumpzig.

Die 90-minütige Trainingseinheit beinhaltete das Thema „Passspiel“ und war ausschließlich für die D-Junioren-Trainingsgruppe von Übungsleiter Uwe Pitschel organisiert worden. In überwiegend spielerischer Form wurde den 16 anwesenden Nachwuchsfußballern wertvolle Hinweise zur Passtechnik und Spielübersicht vom TFV-Trainerteam vermittelt.

[ Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen ]





Tabellen Männer

SVL 1.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

 

SVL 2.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Tabellen Nachwuchs

SVL C-Junioren

... lade FuPa Widget ...
Sponsoren

Sponsoren 13-02-2020