facebook instagram

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
 

 

Samstag, 23.05.2015 - Anstoß 15.00 Uhr

 

Fockendorf

-

 Logo SVL

 

SV Eintracht Fockendorf I

 

 

SV Lumpzig I

Endstand
(Halbzeit 0 : 2)

0

:

3

 

(Spielbericht vom SV Eintracht Fockendorf)

Gegentore wieder durch individuelle Schwächen

 

(30.05.15) Beide begannen mit hohem Tempo, aber den Hausherren bekam das nicht, da sie keine klaren Aktionen in den Spielaufbau bekamen. Stattdessen entwischte P. Burkhardt und brachte die Gäste mit einem Schuss ins kurze Dreiangel 0:1 in Führung. Fockendorf blieb harmlos und Arifov versuchte Sebastian Kleinoth mit einem Heber aus spitzem Winkel zu überraschen (15'). Nach knapp 20 Minuten hatten die Gäste das erste Mal Mühe, die Null zu verteidigen, antworteten aber postwendend mit einem Freistoß von Arifov und einem gefährlichen Flachschuss von Simaczek. Nach einem weiterem Ballverlust an der Mittellinie kombinierte sich Lumpzig schön durch und P. Burkhardt erhöhte auf 0:2 (26'). Auch in der restlichen ersten Halbzeit lagen die Fockendorfer Schüsse deutlich neben dem Ziel. Ein sehenswertes Solo von Max Kniese wurde im letzten Moment gestoppt (40'), so dass die Eintracht mit einem 2-Tore-Rückstand in die Pause ging.

 

Nach Wiederbeginn hatte Arifov mit einem Heber an die Torlatte Pech und auch ein Freistoß der Gäste war nicht ungefährlich. Dann folgte der erste vernünftige Torschuss (Freistoß) von Steven Neidnig, aber Wöllner brachte noch die Fäuste hoch. Die Eintracht wurde etwas stärker, aber Simaczek zerstörte die leisen Hoffnungen mit dem 0:3 endgültig, als er frei vor Sebastian Kleinoth auftauchte und den Ball an ihm vorbeispitzelte (64'). Trotz einiger aussichtsreicher Versuche der Hausherren (Schuss Tim Fleischer 66', Kopfball Frank Meier 82' und Heber Frank Meier 85') blieb dieses Mal der Torerfolg und damit das Spektakel aus.

StF

(Quelle: http://www.eintracht-fockendorf.de)


Aufstellung:

 

SV Eintracht Fockendorf:

Sebastian Kleinoth, Stefan Gerth (67.Min Maximilian Dettmer), Toni Sprigode, Tim Fleischer, Nico Fiegl (69.Min Alexander Braun), Maximilian Kniese, Steven Neidnig, Frank Meier, Noah Hofmann, Marcel Krosse, Nick Peters

 

SV Osterland Lumpzig:

Philipp Wöllner, Soran Taha, Steve Jahr (65.Min Debay Yemane), Marco Sporbert, Felix Dähring, Ali Arifov, Tom Kratsch, Paul Burkhardt, Michael Schulz, Martin Burkhardt, Jan Simacek (79.Min Falk Hofmann)

 

Tore:

 

0:1 Paul Burkhardt (8.); 0:2 Martin Burkhardt (27.); 0:3 Jan Simacek (64.)

Tabellen Männer

SVL 1.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

SV Osterland Lumpzig auf FuPa

 

SVL 2.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

SV Osterland Lumpzig II auf FuPa

 

SVL E-Junioren

... lade FuPa Widget ...

SV Osterland Lumpzig auf FuPa

Nur der SVL!!!

...aus Leidenschaft...

 

Schaut mal rein und lernt uns kennen.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Sponsoren

Sponsoren 13-02-2020