facebook instagram

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

 

Samstag, 30.09.2017 - Anstoß 15.00 Uhr

 

Logo SVL

-

 Hohndorfer SV

 

SV Lumpzig I

 

 

SG Hohndorfer

SV I

Endstand
(Halbzeit 0 : 1)

0

:

1

 

desolate Leistung bringt Heimniederlage ein...

 

Es sollte der 2.Heimsieg in Folge werden. Es sollte an die guten kämpferischen Partien gegen Gera-Pforten und Wismut Gera II angeknüpft werden. Es sollte endlich einmal Konstanz in die Leistung der Lumpziger Mannschaft kommen.

 

Doch weit gefehlt. Nichts von dem, was die Mannschaft in den vergangenen beiden Partien stark gemacht hat, wurde am Samstag Nachmittag bei der 0:1-Heimniederlage gegen die SG Hohndorfer SV umgesetzt. Vor allem der 1.Durchgang sollte für alle Anwesenden eine Zumutung sein. Keine Laufbereitschaft, keine Einsatz, kein Wille,...

Dies belegt auch die magere Anzahl an Chancen für unser Team. Die Chancen von Justin Geenen und Philipp Böttcher sind die einzig erwähnenswerten des 1.Durchgangs. Besser machten es die Gäste, welche an diesem Tag auf einige Stammspieler verzichten mussten, kurz vor dem Pausenpfiff. Eine Flanke nahm Michael Strauss direkt und erzielte unter Mithilfe des Innenpfostens die 0:1-Führung.

 

Ein Doppelwechsel zur Halbzeit sollte die Hofmann-Elf wachrütteln und für eine Wende sorgen. Man übte nun auch etwas mehr Druck gegen die tiefstehenden Gäste aus und kam zu insgesamt 3 guten Einschussmöglichkeiten. Ein stark getretener Freistoß von Phillip Nowak und ein platzierter Schuss selbigen Spielers fand leider im Keeper der Gäste seinen Meister. Die wohl größte Chance zum Ausgleich vergab Rene Göpel in der Nachspielzeit, als sein Kopfball gegen die Latte knallte.

Somit blieb es bei der 0:1-Heimniederlage für unser Team.

 

"Ich kann mir den Leistungsabfall einfach nicht erklären und bin sprachlos und enttäuscht vom gesamten Team. Wir wollten den 2.Heimsieg, aber fanden zu keiner Zeit die richtige Einstellung zum Spiel. Wir stehen momentan in der Tabelle dort, wo wir leistungsmäßig hingehören!", resümierte Falk Hofmann in Anschluss an die Partie.

 

Aufstellung

 

SV Lumpzig:

Philipp Wöllner, Andreas Kaiser, Marco Sporbert (46. Phillip Nowak), Ahmadin Shakes, Stanley Barylla (63. Alija Arifov), Dominic Nitzsche, Nico Pohle (46. Rene Göpel), Kai Opitz, Justin Geenen, Philipp Böttcher, Norman Jakob

 

Hohndorf:

Oliver Herold, Mario Bindig, Moritz Schulze, Mathias Floss, Ralf Pippig, Michael Strauss, Kevin Meinhardt (33. Christian Fischer), Andreas Kögler, Mathias Falk, Tino Eisentraut, Mathias Becker

 

 

Tore

 

0:1 Strauss (45.)

Tabellen Männer

SVL 1.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

SV Osterland Lumpzig auf FuPa

 

SVL 2.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

SV Osterland Lumpzig II auf FuPa

 

SVL E-Junioren

... lade FuPa Widget ...

SV Osterland Lumpzig auf FuPa

Nur der SVL!!!

...aus Leidenschaft...

 

Schaut mal rein und lernt uns kennen.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Sponsoren

Sponsoren 13-02-2020