facebook instagram

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

 

Samstag, 14.10.2017 - Anstoß 15.00 Uhr

 

Fockendorf

-

 Logo SVL

 

SV Eintracht Fockendorf I

 

 

SV Lumpzig I

Endstand
(Halbzeit 1 : 0)

1

:

0

 
dürftige Vorstellung bring Niederlage ein…

 

Unsere 1.Mannschaft musste sich am Samstag Nachmittag Eintracht Fockendorf mit 0:1 geschlagen geben und rutscht somit immer weiter Richtung Tabellenkeller. Zu keiner Zeit konnte man an die Leistung der Vorwoche anknüpfen und ließ vor allem in puncto Leidenschaft und Einsatz vieles vermissen.

In der 3.Spielminute musste Keeper Wöllner bereits auf der Hut sein, als er nach einem verlorenen Zweikampf in der Außenverteidigung sein ganzes Können zeigen musste. Fast im Gegenzug dann der Führungstreffer für unsere Mannschaft. Dominic Nitzsche setzte Philipp Nowak gut in Szene, doch dieser kam einen Schritt zu spät. Auch im Nachgang hatten Samiullah Noori und Philipp Böttcher bei einer "Doppelchance" die Führung auf dem Fuß. In der 15.Minute sollte dann bereits der spielentscheidende Treffer für die Eintracht fallen. Der Mittelstürmer der Gastgeber hatte dabei keine Mühe freistehend aus 5m(!) zu vollenden.

Die Partie wogte weiter hin und her - dies allerdings auf mäßigen Niveau. Lumpzig konnte noch 2 gute Chancen durch Noori (18.) und Nitzsche (45.) verzeichnen, welche allerdings nicht vom Erfolg gekrönt waren. Die besseren Chancen verbuchte allerdings die Schröder-Elf, welche nach Konter und Eckball gefährlich zum Abschluss kamen.

 

Im 2.Durchgang kann man der Hofmann-Elf zumindest mehr Engagement und Einsatz attestieren. Doch immer noch verhinderten die vielen Fehlabspiele und Unkonzentriertheiten 100%ige Einschusschancen. Die größte Möglichkeit vergab dabei Andreas Kaiser, dessen Kopfball klasse pariert wurde.

Mehr sollte allerdings an diesen Samstag Nachmittag nicht passieren. Lumpzig rannte unermüdlich an, aber Konstruktives kam dabei selten zustande.

 

"Erneut konnten wir den Schwung aus einem guten Spiel nicht in eine Partie gegen eine gleichwertige Mannschaft mitnehmen. Dies liegt meiner Meinung nach an der Einstellung der Spieler, welche den Gegner unterschätzt haben. Wir müssen jetzt endlich mal konstant Leistungen abrufen, um uns vom Tabellenkeller zu entfernen. Und das geht nur mit 100% Kampf und Einsatz! Ich hoffe das hat mittlerweile jeder Spieler verinnerlicht!", resümierte ein sichtlich angefressener Trainer Falk Hofmann im Anschluss an die Partie.

 

 

Aufstellung

 

Eintracht Fockendorf:

Sebastian Kleinoth, Stefan Gerth, Maximilian Kniese, Tim Fleischer, Alexander Braun, Georg Gerth, Noah Hofmann, Toni Springode (55. Alexander Gräfe), Frank Walter (80. Christian Schellenberg), Daniel Tietze, Nick Peters

 

SV Lumpzig:

Philipp Wöllner, Andreas Kaiser, Marco Sporbert, Ahmadin Shakes (46. Michael Schulz), Samiullah Noori (76. Justin Geenen), Dominic Nitzsche, Nico Pohle, Kai Opitz, Philipp Nowak, Philipp Böttcher, Rene Göpel (71. Paul Burkhardt)

 

Tore

 

1:0 Frank Walter (15.)

Tabellen Männer

SVL 1.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

SV Osterland Lumpzig auf FuPa

 

SVL 2.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

SV Osterland Lumpzig II auf FuPa

 

SVL E-Junioren

... lade FuPa Widget ...

SV Osterland Lumpzig auf FuPa

Nur der SVL!!!

...aus Leidenschaft...

 

Schaut mal rein und lernt uns kennen.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Sponsoren

Sponsoren 13-02-2020