Spiele Männer
 

Letztes Spiel

Sa., 21.10.2017
- Anstoß 15:00 Uhr -

Sportplatz
Roschütz

SV

Roschütz I

-

SV
Lumpzig I

2

  0
------------------------------
Nächstes Spiel

Sa., 28.10.2017
- Anstoß 15:00 Uhr -

Sportplatz
Lumpzig

SV
Lumpzig I

-

SSV
Großen-

stein I

-

:

-

------------------------------

Letztes Spiel

Sa., 21.10.2017
- Anstoß 13:00 Uhr -

Sportplatz
Brüte - Lusan

SG Gera-
Pforten II

-

SV
Lumpzig II

- verlegt -
------------------------------
Nächstes Spiel

So., 29.10.2017
- Anstoß 14:00 Uhr -

Sportplatz
Lumpzig

SV
Lumpzig II

-

SSV
Großen-

stein II

-

:

-
 
Spiele Nachwuchs
 
------------------------------
Letztes Spiel

So, 17.09.2017

- Anstoß 11:00 Uhr -

Kunstrasen

Gera

JFC

Gera III

E-Jun

-

SV 

Lumpzig 

E-Jun

11 : 0
------------------------------

Nächstes Spiel

So, 22.10.2017

- Anstoß 10:30 Uhr -

Sportplatz

Lumpzig

SV 

Lumpzig 

E-Jun

-

SV 

Aga 

E-Jun

     
 
Integration
 

 

Integration 2017

 

 
Besucher
 
 
Thüringen vernetzt
 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

17: E-Mail
31.10.2015, 17:59 Uhr
 
Klasse 2. Halbzeit gegen FC
 
16: fans osterland
09.02.2015, 16:59 Uhr
 
hii, gibts noch weitere neuzugänge?
 

Kommentar:
Nein, es gibt erstmal keine weiteren Neuzugänge ;)

Bearbeitet am 11.02.2015

15: E-Mail
19.12.2014, 22:32 Uhr
 
Hallo,SVler allen ein Frohes Fest und ein erfolgreiches 2015. Der 4.Platz nach der Hinrunde ist doch ein schöner Erfolg.
Mit sportlichen Gruss
J.Sporbert
 
14: Fussballschule-1
02.02.2014, 16:03 Uhr
 
Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...
 
13: Enrico Rendke
01.02.2014, 21:06 Uhr
 
Mein Beileid an die Familie von Bodo, seinen Freunden und Sportfreunden. Bin geschockt!
 
12: Ben
23.01.2014, 18:12 Uhr
 
Soviel mir bekannt ist, war Marco im Jugendbereich beim 1.FC ABG, die dann über eine Nacht-und Nebelaktion von Aufbau übernommen wurden. Bin ich da richtig?
 
11: Arthur
20.01.2014, 23:10 Uhr
 
Marco Sporbert,
wie viele Vereine hat er eigentlich durchwandert. Ich glaube, der FC ABG ist froh ihn wieder losgeworden zusein.
 

Kommentar:
Bevor du hier irgendwelche Behauptungen aufstellst, solltest du dich vorher etwas besser informieren! Marco hat alle Nachwuchsmannschaften bei Aufbau ABG (jetzt FC ABG) durchlaufen und kehrte nach einem kurzen Gastspiel beim SV Ehrenhain zu Aufbau ABG zurück.

10: objektiv
22.11.2013, 11:38 Uhr
 
Ich finde ja klasse das ihr viele berichte schreibt aber sagt doch mal sj und fh, das das ständige rumgejammere über die vielen verletzten nervt. Glaubt ihr etwa, ihr seid die einzigen die verletzte haben? Das geht allen so und gehört zum Fussball dazu auch wenn es für einzelne tragisch ist.Also hört auf in jedem Bericht über verletztenmisere zu schreiben, denn das klingt ja schon wie eine billige ausrede für schlechte Leistungen auf dem Fussballplatz.
 
9: Danileo
01.08.2013, 23:14 Uhr
 
Verschiedene Bildergalieren sind super. mir gefällt das und :-)))

Gruß Danileo
 
8: Nr. 3
06.07.2013, 14:05 Uhr
 
Gruß von der Insel Rügen, an die Lumpziger Jungs :)

Am Do., ist's vorbei mit der Sonne auf den Bauch scheinen lassen ;) Da geht's mit dem Trainingsauftakt wieder scharf...

Ich erwarte ne zahlreiche Teilnahme :)
Bis dahin, lasst es euch gut gehen...

Gruß Capitano ;)
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.