facebook instagram

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nachwuchsbereich Saison 2021/22

 

Nach dem coronabedingten Abbruch der Fußballsaison 2020/21 begann im Mai nach der behördlichen Freigabe endlich wieder das Fußballtraining für unsere C-Junioren-Mannschaft. Erfreulicherweise konnte unser Nachwuchstrainerteam entgegen dem allgemeinen Trend die komplette Trainingsgruppe (12 – 15-Jährigen) nach der verordneten Zwangspause auf dem Lumpziger Sportplatz wieder begrüßen. Seither üben alle Beteiligten mit Eifer und Freude, um sich verloren gegangene Fitness und Techniken wieder anzueignen und auf die bevorstehende neue Saison vorzubereiten.

 

C-Junioren 2021Lupe

In der vergangenen Woche startete zudem das Training einer neuen Bambini-Trainingsgruppe (5 – 7 Jahre). Die ersten Trainingseinheiten für Kinder aus den Kindergärten Rolika und Lumpzig waren gut besucht und lassen auf einen längerfristigen Fortbestand dieser Übungsgruppe hoffen.

Für dieses in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständliche Engagement und Interesse im Verein möchte sich der Abteilungsvorstand bei den verantwortlichen Trainern und ihren Spielern an dieser Stelle ausdrücklich bedanken und wünscht Allen eine erfolgreiche und dann hoffentlich auch unterbrechungsfreie, neue Fußballsaison.

Beide Trainingsgruppen wünschen sich Verstärkung und bieten fußballinteressierten Jungs und Mädchen die Möglichkeit, an den Trainingstagen (Die. und Do. C-Junioren; Mi. Bambini ) mal vorbei zu schauen und zur Teilnahme am „Schnuppertraining“.

 

 

Uwe Pitschel

Nachwuchsleiter

Tabellen Männer

SVL 1.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

 

SVL 2.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Tabellen Nachwuchs

SVL C-Junioren

... lade FuPa Widget ...
Sponsoren

Sponsoren 13-02-2020