facebook instagram

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
 

 

Samstag, 30.07.2016 - Anstoß 15.00 Uhr

 

Logo SVL

-

SG Greiz

 

SV Lumpzig I

 

 

 FC Greiz I

Endstand
(Halbzeit 0 : 1)

2

:

1

 

Lumpzig dreht Spiel gegen Greiz in 180 Sekunden...

 

Lange schien der Favorit aus Greiz auf den Weg in die erste Runde im Landespokal. Doch der Kreisoberligist aus Ostthüringen bewies Moral und drehte das Spiel in nur drei Minuten...

Nach einer viertelstündigen Abtastphase nahm die Partie zwischen SV Osterland Lumpzig und dem 1. FC Greiz Fahrt auf. Nach dem sich Bauch und Brettfeld bei den Gästen über rechts die Kugel eroberten, wurde Michel Lott in Szene gesetzt, der am langen Pfosten einschieben konnte (21.). Wenig später verzog der Torschütze knapp links vorbei nach Vorlage von Milde (27.). Die Hausherren spielten aber frech mit und hatten durch Hennig, der aus spitzem Winkel knapp verzog ihre beste Chance (31.). Wenig später war es auf der Gegenseite erneut Lott, der für Torgefahr sorgte. Doch Heimtorwart Wöllner behielt die Oberhand (36.).
Lumpzig kam mit Schwung und neuem Mut aus der Kabine, scheiterte aber zunächst am Pfosten (48.). Nach einer knappen Stunde setzte Kothe auf der Gegenseite die Kugel von halblinks knapp vorbei (61.). Dann ging es Schlag auf Schlag. Nach einem Konter über links, wurde Norman Jakob am zweiten Pfosten freigespielt und schob ein (69.), ehe 180 Sekunden später Christian Rozanowske nach einem Pressschlag nachsetzte und am kurzen Pfosten zum 2:1 traf (72.). Danach fehlten den Gästen die zwingen Torraumszenen, sodass der Außenseiter über den Sieg jubeln konnte und nun auf ein schönes Los in der erste Pokalrunde hofft.

(Quelle fanreport Thüringen)

 

Aufstellung:

 

SV Osterland Lumpzig:

Philipp Wöllner, Steve Jahr (77.Min Patrick Schumann), Norman Jakob, Felix Dähring, Jacob Hennig, Dominic Nitzsche, Paul Burkhardt (46.Min Tom Kratsch), Michael Schulz (46.Min Phillip Nowak), Kai Opitz, Martin Burkhardt, Christian Rozanowske

 

FC Greiz:

Tim Petzold, Eric Nitschke, Denny Milde, Jan Watzek (77.Min Ramon Czerwenka), David Himmer, Chris Schiller, Norman Fonfara, Michel Lott, Alexander Bauch, Kevin Brettfeld (62.Min Philipp Gneupel), Christoph Kothe

 

Tore:

 

0:1 Michel Lott (21.)

1:1 Norman Jakob (69.)

2:1 Christian Rozanowske (72.)

Tabellen Männer

SVL 1.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

SV Osterland Lumpzig auf FuPa

 

SVL 2.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

SV Osterland Lumpzig II auf FuPa

 

SVL E-Junioren

... lade FuPa Widget ...

SV Osterland Lumpzig auf FuPa

Nur der SVL!!!

...aus Leidenschaft...

 

Schaut mal rein und lernt uns kennen.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Sponsoren

Sponsoren 13-02-2020