facebook instagram

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

 

Samstag, 13.05.2017 - Anstoß 15.00 Uhr

 

Logo SVL

-

Großenstein

 

 

SV Lumpzig I

 

 

SSV

Großenstein I

Endstand
(Halbzeit 0 : 1)

0

:

1

 

verdiente Derby-Niederlage!!!

 

Unsere 1.Mannschaft musste sich am Samstag Nachmittag dem SSV Großenstein mit 0:1 geschlagen geben. Somit konnte sich die Schellenberg-Elf für die knappe Hinspielniederlage revanchieren und schöpft nun wieder Hoffnung im Abstiegskampf.

 

Was unsere Elf an diesem Tag bot, erinnerte schon stellenweise an Arbeitsverweigerung. Mangelhafte Laufbereitschaft, mangelhafte Zweikampfführung und letztendlich eine mangelhafte Einstellung zum DERBY prägten das Spiel der Lumpziger und somit kam man den Gästen natürlich entgegen. Diese besannen sich auf die Fußballtugenden Kampf, Wille und Aggressivität und beeindruckten unsere 1.Mannschaft, vor allem in der 1.Halbzeit, enorm.

Immer wieder stellte man die Lumpziger Mannschaft, bei der die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen nie stimmten, vor große Probleme und kam zu mehreren gefährlichen Abschlüssen. Einen davon nutzte Justin Oehring in der 19.Minute zum Führungstreffer. Auch danach ließ wenig zusammen auf Lumpziger Seite.

 

Im 2.Durchgang dezimierte sich der Gast nach einer gelb-roten Karte selbst. Doch auch die nummerische Überzahl brachte kaum Konstruktives ein. Die mangelhafte Laufbereitschaft und Einstellung zum Spiel ohne Ball zog sich über die gesamten 90 Spielminuten hinweg. 2 Minichance ergaben sich dennoch für die Hofmann Elf. Doch weder Steve Jahr noch Tom Kratsch konnten diese nutzen.

Auch der 2. Platzverweis für die Gäste brachte nichts mehr ein und somit musste man sich verdient den wacker kämpfenden Großensteinern mit 0:1 geschlagen geben.

 

"Ich bin maßlos enttäuscht von meiner Mannschaft. Wieso und weshalb man mit so einer Einstellung in ein DERBY geht ist mir unbegreiflich., resümierte ein sichtlich angefressener Trainer Falk Hofmann im Anschluss an die Partie. 

 

 

 

Aufstellung

 

SV Lumpzig:

Philipp Wöllner, Phillip Nowak, Steve Jahr, Alija Arifov (87.Min Willi Walther), Tom Kratsch, Dominic Nitzsche, Paul Burkhardt (77.Min Debay Yemane), Nico Pohle, Kai Opitz, Rene Göpel, Patrick Schumann (66.Min Marco Sporbert)

 

SSV Großenstein:

Martin Albert, Andre Franke, Tobias Muxfeldt, Manuel Fengler, Johannes Böhme, Christian Schmidt, Marcel Kretschmar (4.Min Michael Wydra), Justin Oehring, Lucas Ude, Toni Melzer (90.Min Thomas Erler), Steven Pitschel

 

Tore

 

0:1 Justin Oehring (19.)

Tabellen Männer

SVL 1.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

SV Osterland Lumpzig auf FuPa

 

SVL 2.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

SV Osterland Lumpzig II auf FuPa

 

SVL E-Junioren

... lade FuPa Widget ...

SV Osterland Lumpzig auf FuPa

Nur der SVL!!!

...aus Leidenschaft...

 

Schaut mal rein und lernt uns kennen.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Sponsoren

Sponsoren 13-02-2020