facebook instagram

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die 60er Jahre

Nach der Gründung der „ Sektion Fußball „ in der damaligen BSG Traktor Lumpzig 1959 begann die I. Mannschaft in der III. Kreisklasse - Reserve mit den Punktspielbetrieb 1960/61.

Auch eine II. Mannschaft kam später noch hinzu. Doch Ende der 60 er Jahre war keine Männermannschaft mehr im Punktspielbetrieb vertreten.

Ein Neuanfang musste erfolgen.

 

I. Männermannschaft 1962
1962
stehend v. l.: K.- H. Saupe, G. Pachaly, U. Gadomski, F. Jahn, G. Deina, B. Hiller
vorn v. l.: A. Pittner, J. Hennig, G. Jentsch, G. Kubiak
liegend: F. Schumann
 

II. Männermannschaft 1963

1963
stehend v. l.: J. Salzmesser, E. Müller, H. Heine, J. Putze, U. Schneider
vorn v. l.: E. Thieme, J. Hennig, H. Bauer, A. Blawatt
liegend: H. Zahn, F. Schumann
 
II. Männermannschaft 1963
1967
stehend v. l.: SR W. Pohl, G. Jentsch, F. Vogelsteller, H. Eichner, G. Kubiak, A. Pittner, U. Thieme, F. Jahn, W. Eichler
vorn v. l.: R. Sparbrod, B. Starke, W. Götz, H. Wollmann, U. Gadomski
Tabellen Männer

SVL 1.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

 

SVL 2.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Tabellen Nachwuchs

SVL C-Junioren

... lade FuPa Widget ...
Sponsoren

Sponsoren 13-02-2020